Nach 8 Monaten gab’s ein Wiedersehen

Im Oktober 2020 hatten wir unsere letzte Chorprobe. Danach war ein Zusammenkommen leider nicht mehr verantwortbar. Nun haben wir uns endlich wieder sehen können. Voraussetzung waren die drei Gs: geimpft, genesen oder getestet. Gesungen wurde noch nicht. Wir haben uns einfach gefreut, uns wieder zu sehen. Bei Würstchen und Kaltgetränken kamen die Sängerinnen und Sänger nebst Chorleiter ins Gespräch und auch zu manchem Lacher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: