La Musica beim großen Dorfjubiläum von Alchen

675 Jahre Alchen, das war ein Fest! Drei Jahre lange Vorbereitung hatten sich wahrlich gelohnt. An vier Festtagen im Juli 2019 ließ Alchen es sich gut gehen. Los ging es mit einem feierlichen Festkommers am Donnerstag, dem 4. Juli, bei dem auch wir Sängerinnen und Sänger mehrfach eingebunden waren, sowohl mit unserem eigenen Liedgut als auch als Background-Chor für die Alcher Hymne „Dorf bet A“.

Im Rahmen des Familiennachmittags am 6. Juli sangen wir zusammen mit dem Chor der Grundschule Alchen „Tabaluga“ (Ich wollte nie erwachsen sein).

Den Festgottesdienst am Sonntag gestalteten wir musikalisch mit, ehe wir uns auf den Weg machten, beim großen Festumzug mitzulaufen. Das Dorfjubiläum 675 Jahre Alchen war ein voller Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.