Vorstand bei Mitgliederversammlung einstimmig bestätigt

DER GESCHÄFTSFÜHRENDE VORSTAND VON LA MUSICA ALCHEN: GESCHÄFTSFÜHRERIN BETTINA PHILIPP-HARTH, 2. VORSITZENDER OTMAR THEIS, 1. VORSITZENDE ANKE POHL UND KASSIERERIN SVENJA HOMBACH (V. L.).

DER GESCHÄFTSFÜHRENDE VORSTAND VON LA MUSICA ALCHEN: GESCHÄFTSFÜHRERIN BETTINA PHILIPP-HARTH, 2. VORSITZENDER OTMAR THEIS, 1. VORSITZENDE ANKE POHL UND KASSIERERIN SVENJA HOMBACH (V. L.).

91 Mitglieder des Gemischten Chores La Musica Alchen (Vorjahr: 93) waren kürzlich eingeladen, an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen.

Wahlen: Vorsitzende Anke Pohl und Geschäftsführerin Bettina Philipp-Harth wurden jeweils einstimmig in ihren Ämtern bestätigt, für weitere zwei Jahre.

Ehrungen: Helmut Bäumer ist seit 60 Jahren aktiv. Die Ehrung findet am 27. Oktober bei der Zentralen Jubilarehrung des Chorverbands statt.

Rückblick: Die Höhepunkte des Jahres waren die Teilnahme am Schlachtfest in Brachthausen, ein Stimmbildungsseminar mit Christina Schmitt und der Auftritt beim 150-jährigen Jubiläum des Singkreises Wehbach. Auch das Konzert im Flecker Kurpark, die Gestaltung der Jubelkonfirmationen in Oberholzklau und Freudenberg und der Alcher Weihnachtsmarkt waren Highlights im Vereinsjahr.

Ausblick: Der Chor ist stark ins 675-jährige Dorfjubiläum von Alchen eingebunden, das vom 4. bis 7. Juli gefeiert wird. Zudem veranstaltet La Musica am 25. Mai ein Freundschaftssingen im ATG-Treff. Am 30. Juni gibt der Chor zusammen mit den Jagdhornbläsern des Hegerings Freudenberg ein Konzert im Kurpark.

Finanzen: Bei den Mitgliedsbeiträgen gibt es in diesem Jahr keine Veränderung, da diese erst 2018 angepasst wurden.

Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.