Schlachtfest in Brachthausen

Auf Einladung des Gemischten Chores Cäcilia Brachthausen waren wir wieder in der dortigen Schützenhalle zu Gast. Wir sangen: Als wir jüngst in Regensburg waren, Tabaluga (Ich wollte nie erwachsen sein) und You raise me up. Bei zünftigem Essen, guten Getränken und stimmungsvoller Blasmusik des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr hatten wir viele schöne Stunden im Sauerland. Na dann bis zum nächsten Mal!

Werbeanzeigen
Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.