Danke, dass ihr für uns gesungen …

So klang es aus den Kehlen der Bewohner von Haus Mutter Teresa in Niederfischbach, als wir unser Konzert dort beendeten. Die Sängerinnen und Sänger waren sichtlich gerührt und erfreut über dieses überraschende Ständchen, denn wir hatten noch nie erlebt, dass unser Publikum die Rolle tauschte und selbst die Stimme erhob.

Mit dabei waren wieder die Öälcher Pöärlzzzzz, die unseren jährlichen Konzertnachmittag im Goldenen Oktober gekonnt auflockerten. Der unerwartete Höhepunkt war der humoristische Auftritt von Hans-Dieter Schuss in Siegerländer Platt. Einen Zusammenschnitt unserer Auftritte finden Sie hier:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: