Herbei, o ihr Gläubigen in die Siegener Oberstadt

Sehr gerne haben wir die Einladung der Immobilien- und Standortgemeinschaft Oberstadt (ISG) angenommen, am zweiten Adventssonntag auf der Bühne im Weihnachtsdorf unter dem Krönchen aufzutreten. Zwar steckte uns noch die viele Arbeit vom Vortag auf dem Alcher Weihnachtsmarkt in den Knochen, doch die besondere Atmosphäre und kulinarischen Genüsse haben dafür entschädigt. Selbst der Regen machte den Besuchern und auch uns nichts aus.

Wir sangen:
Leise, leise in der Nacht
Ein Kind ist uns geboren
Weihnacht (Still liegt die Winternacht)
Oh Bethlehem du kleine Stadt
Maria durch ein Dornwald ging
Weihnachtsgesang (Oh heil‘ge Nacht)
Weihnacht sel’ge Nacht
Schmückt den Saal
In the bleak mid-winter
Herbei o ihr Gläubigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: